CTI-Lösung von Philips

08.02.2006
Philips Business Communications (PBC), vermarktet ab sofort die CTI-Software "SOPHO MyTPA" für die TK-Anlagen "SOPHO iS3000" und "2000 IPS". Über das

Philips Business Communications (PBC), vermarktet ab sofort die CTI-Software "SOPHO MyTPA" für die TK-Anlagen "SOPHO iS3000" und "2000 IPS".

Über das "Basispaket CTI", eine Windows-basierte Client-Server-Lösung, können Teilnehmer von ihrem PC aus ihr Telefon steuern sowie Anrufe absetzen und empfangen. Das Paket unterstützt unter anderem Anruflisten, Wahlwiederholung, Hotkeys, Kurzwahltasten, Konferenzschaltungen, Makeln, Halten sowie interne und externe Rufumleitungen. Ebenfalls im CTI-Basispaket enthalten sind die Integration von Lotus-Notes- und Microsoft-Outlook-Adressbüchern sowie grundlegende Gruppen-Funktionen wie Statusanzeigen oder das Heranziehen von Anrufen aus einer Gruppe.

Die Lösung kann um eine Reihe von Applikationen erweitert werden. Verfügbar sind die Zusatzmodule "Voice Mail", "Basic Application Integration" (Einbindung vorhandener Telefonverzeichnisse und Kunden-Datenbanken), "Advanced Application Integration" (kundenspezifische Einbindung der Module in bestehende CRM-Systeme), "Softphone" und "Mobility Integration" (Anwendung zur Integration mobiler Endgeräte)

Zur Markteinführung bietet PBC das Einstiegspaket "SOPHO MyTPA - CTI-Integration" an, bestehend aus dem Basispaket CTI (optional mit VoiceMail), inklusive Installation für 20 User sowie einen dreiteiligen Administrator-Workshop, der sich aus einer System-, einer Benutzer- und einer "Train the Trainer"-Schulung zusammensetzt. (haf)

Zur Startseite