Joachim Horn geht

CTO verlässt T-Mobile International

23.01.2009
Technikvorstand Joachim Horn kehrt T-Mobile International Ende März den Rücken und sucht sein Glück im Ausland. Ein Nachfolger soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Technikvorstand Joachim Horn kehrt T-Mobile International Ende März den Rücken und sucht sein Glück im Ausland. Ein Nachfolger soll in Kürze bekannt gegeben werden.

"Ich bedaure den Weggang von Joachim Horn", erklärt Hamid Akhavan, CEO von T-Mobile International. "Seine fachliche Kompetenz und enge Bindung an das Unternehmen werden sicherlich eine große Lücke hinterlassen. Ich möchte ihm für sein Engagement in den letzten fünf Jahren danken und respektiere seine Entscheidung, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen."

Horn kam 2003 als Geschäftsführer Technik zu T-Mobile Deutschland und leitete gleichzeitig den Bereich Planning and Engineering bei T-Mobile International. Im Dezember 2006 übernahm er die Position des Chief Technology Officer und wurde Mitglied des Executive Committee bei T-Mobile International. (haf)

Zur Startseite