CTS Eventim steigert in 9M Umsatz und Nettogewinn (zwei)

13.11.2008
Damit sei der Wachstumskurs trotz des schwierigen Marktumfeldes konsequent fortgesetzt worden, teilte CTS Eventim weiter mit. Vor allem im Ticketing habe sich die Entwicklung unbeeindruckt von der schwachen Gesamtkonjunktur gezeigt.

Damit sei der Wachstumskurs trotz des schwierigen Marktumfeldes konsequent fortgesetzt worden, teilte CTS Eventim weiter mit. Vor allem im Ticketing habe sich die Entwicklung unbeeindruckt von der schwachen Gesamtkonjunktur gezeigt.

Auch im vierten Quartal sei ein deutliches Plus im Vergleich zum Vorjahr zu erwarten. Der Vorstand zeigte sich daher für das Gesamtjahr optimistisch und bestätigte die Prognose, im Gesamtjahr 2008 das Ergebnis erneut zu steigern.

Den vollständigen Zwischenbericht will CTS Eventim am 25. November veröffentlichen.

Webseite: http://www.eventim.de DJG/ncs/cbr

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite