Foto: Mr.B-king - shutterstock.com
IT-Dienstleister sind bestrebt, die IT ihrer Kunden optimal abzusichern. Doch dafür verwalten sie im Schnitt sieben IT-Security-Anwendungen auf jedem Gerät ihrer Kunden. Das geht auf Kosten von Zeit, Effizienz und nicht zuletzt von Sicherheit: Die Abwehr von Cyber-Attacken ist aufwendiger und wenn einzelne Security-Lösungen nicht nahtlos ineinandergreifen, können Sicherheitslücken entstehen. Die vielen unterschiedlichen Lösungen kosten schließlich auch jede Menge Zeit für Trainings, Updates usw. Kurz: Die Komplexität der IT-Security-Angebote frisst oftmals die gesamte Marge auf.
Wie Service Provider ihre Produktivität steigern und die Betriebskosten senken können, das zeigte ein ChannelPartner Webcast in Kooperation mit Acronis. In der Aufzeichnung des Webcasts können Sie erfahren, wie Sie Ihr IT-Security-Portfolio optimieren und Anti-Malware, Backup, Patchmanagement und vieles mehr über eine einzige Plattform verwalten.
Lukas Nester von Acronis zeigt Ihnen dort , wie Sie das Deployment von Security-Lösungen um 20 Prozent beschleunigen, Ihre Lizenzkosten halbieren und den kompletten Sicherheitsbedarf Ihrer Kunden über eine Konsole abdecken. Der Fachjournalist Dr. Thomas Hafen moderierte den Webcast.