CyberLink: PowerCinema ist fit für das digitale Heim

04.08.2005
PowerCinema von CyberLink Corp wurde von der Digital Living Network Alliance (DLNA) für Interoperabilität als digitaler Media-Player (DMP) und -Server (DMS) ausgezeichnet.

PowerCinema von CyberLink Corp., Hersteller integrierter Software-Lösungen für das "digitale Zuhause" und Mitglied der Digital Living Network Alliance (DLNA), erhielt das DLNA-Zertifikat für Interoperabilität als digitaler Media-Player (DMP) und -Server (DMS). Die Software erfüllt in beiden Kategorien alle Anforderungen der DLNA-Richtlinien für das heimische UPnP-(Universal Plug and Play)-Multimedia-Netzwerk.

Mit CyberLinks PowerCinema können Anwender nun Multimediainhalte von anderen UPnP-Netzwerkkomponenten abspielen wie auch selbst Inhalte anderen Geräten zur Verfügung stellen. (go)

Zur Startseite