20 Jahre USV-Lösungen

CyberPower Systems feiert Geburtstag mit Rabattaktion



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der taiwanische Hersteller spendiert dazu für Fachhändler und Systemhäuser einen Sofortrabatt über 20 Euro auf jede USV der Serien UT, BT und PFC.

Zur Feier des 20-jährigen Bestehens gewährt der USV-Hersteller CyberPower Systems einen 20 Euro-Sofortrabatt auf den empfohlenen Händlerpreis beim Distributor. Das Incentive richtet sich an Fachhändler sowie Systemhäuser und läuft bis zum 31. Juli 2017.

20 Euro Attraktiver Sofortrabatt gibt es für den Fachhandel und Systemhäuser auf jede verkaufte USV der abgebildeten Bestseller-Serien im Aktionszeitraum.
20 Euro Attraktiver Sofortrabatt gibt es für den Fachhandel und Systemhäuser auf jede verkaufte USV der abgebildeten Bestseller-Serien im Aktionszeitraum.
Foto: CyberPower

Die CyberPower Utility (UT)-, die BR LCD-Serie und PFC Sinewave bieten allesamt Überspannungsschutz und Batterie-Backup. Die USV-Lösungen aus der Aktion richten sich an Kleinunternehmen, Büroumgebungen und Privatanwender und eignen sich für kleine Server und Computern sowie NAS, Router, Telefonanlagen oder andere technische Geräte.

Die Geräte sind mit den neuesten Betriebssystemen und virtuellen kompatibel und unterstützen Plug&Play mit NAS-Systemen bekannter Hersteller wie Qnap oder Synology. Alle CyberPower USVs enthalten eine Geräteschutzversicherung für angeschlossene Endgeräte gegen Überspannungen mit Versicherungssummen bis zu 25.000 Euro.

Die Oberfläche der PowerPanel Management Software sei für Erstanwender ebenso geeignet wie für Administratoren großer Unternehmen, teilt CyberPower mit. Im Falle eines Stromausfalls speichert PowerPanel geöffnete Dateien automatisch ab und fährt die entsprechenden Geräte geordnet herunter. Die kostenlose Software wird durch ein eigenes Entwicklerteam aktuell gehalten. (rw)

Zur Startseite