D-Link: Bonusprogramm für Fachhändler

13.09.2004
Speziell für Certified Reseller und nichtzertifizierte Fachhändler in Deutschland, österreich und der Schweiz bietet der Netzwerkspezialist D-Link ein Bonusprogramm an.

Speziell für Certified Reseller und nichtzertifizierte Fachhändler in Deutschland, österreich und der Schweiz bietet der Netzwerkspezialist D-Link ein Bonusprogramm an.

Unter dem Motto "Mit D-Link ins 4.Quartal" präsentiert der Hersteller ein Programm, das dem Fachhandel die Möglichkeit gibt, sich direkt einen Bonus zu erwirtschaften. Das Programm sieht einen Bonus von 3% beim Verkauf von managebaren Switches vor und bietet sowohl den D-Link Certified Resellern als auch bisher nicht zertifizierten Händlern eine noch aktivere Verkaufsunterstützung.

Grundlage der Bonusberechnung ist der Händler-Einkaufspreis bei dem Distributor, bei dem die Ware erworben wurde. Es gelten ausschließlich die Rechnungen der autorisierten Distributoren.

Die Teilnahme an dem Programm ist nicht an Mindestumsätze oder Ziele gebunden. Für zertifizierte Reseller wird das Bonusprogramm noch erweitert. Neben den managebaren Switches wird auch ein spezieller Bonus auf andere Produktkategorien, so zum Beispiel. drei Prozent auf Security-, zwei Prozent auf Communication- und zwei Prozent auf Wireless Produkte ausgeschüttet.

Das Programm wurde am 1. September 2004 in allen drei oben genannten Ländern gleichzeitig gestartet und endet am 31. Dezember 2004. Auch Händler, die sich noch bis zum Ende des Jahres zertifizieren, erhalten rückwirkend alle Bonusvorteile des zertifizierten Händlers.

Zur weiteren Unterstützung bietet der Hersteller ab September jeden Monat kostenfreie Kurse wie den "Wireless Day", "Security Day" und "Switching Day" an. (jh)

Zur Startseite