D-Link: Preisverleihung an die besten Distis

22.05.1998

Arnulf R. Hess hatte seine Distributoren geladen - und sie kamen in prominenter Besetzung. Der Geschäftsführer von D-Link Deutschland hatte sich für die Preisverleihung für seine Vertriebspartner ein glanzvolles Ambiente im Seehaus-Pavillon von Münchens Englischem Garten ausgeguckt. Natürlich ging die Veranstaltung nicht ohne Frotzeleien und Seitenhiebe der anwesenden Wettbewerber vonstatten - aber oder gerade deswegen: Die Stimmung war gut.Den ersten Preis als "Bester Distributor 1997" erhielt Maxdata, überreicht wurde das verwegen designte Stück von D-Link-Europa-Chef J.C. Liao (Foto links). Eigentlich sollte Holger Lampatz das schwergewichtige Teil in Empfang nehmen, sein Ischiasnerv machte das leider unmöglich. An seiner Stelle sank Maxata-Vertriebsleiter Franz Josef Wortmann leicht in die Knie, wahrte aber tapfer Haltung.

Ein weiterer Preis für den erfolgreichsten Durchstart, "Highest Growth 97", ging an CHS. Produktmanager Andreas Kottmann hatte sichtlich viel Vergnügen an der "Tänzerin" (rechtes Foto).

Zur Startseite