ViP+ Triathlon 2019

D-Link startet ganzjährige Fachhandelsaktion

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Die Fachhandelsaktion ist in drei Etappen gegliedert. In jeder winken Preise, wenn die selbstgewählten Umsatzziele von 2.500, 6.500 oder 12.500 Euro erreicht werden. Teilnehmen können alle D-Link-Partner sowie Fachhändler, die sich neu registrieren.

D-Link startet im Rahmen seines ViP+ Partnerprogramms am 1. Februar eine Incentive-Kampagne. Der "ViP+ Triathlon 2019" besteht aus drei Einzelaktionen und erstreckt sich letztlich über das ganze Jahr. Fachhändler können sich für jeden der drei einzelnen Aktionszeiträume ein Umsatzziel von 2.500, 6.500 oder 12.500 Euro mit D-Link-Produkten und -Services stecken.

Mit dem VIP- Triathlon 2019 bietet D-Link Fachhändlern dieses Jahr dreimal die Möglichkeit, selbstgesteckte Umsatzziele zu erreichen und dafür interessante Preise zu erhalten.
Mit dem VIP- Triathlon 2019 bietet D-Link Fachhändlern dieses Jahr dreimal die Möglichkeit, selbstgesteckte Umsatzziele zu erreichen und dafür interessante Preise zu erhalten.
Foto: D-Link

Wird das Umsatzziel erreicht, belohnt der Hersteller das Engagement - je nach Umsatzstufe und Aktionszeitraum - mit Preisen wie Dartboard-Sets, Ballonfahrten oder Elektro-Rollern. Fachhändler können entweder an allen oder nur an einer der Incentive-Aktionen teilnehmen.

Lesetipp: D-Link verbessert Projektunterstützung

Voraussetzung zur Teilnahme am ViP+ Triathlon 2019 ist für Fachhändler die Registrierung zum ViP+ Partnerprogramm von D-Link. Sie kann kostenfrei und unverbindlich erfolgen. Danach können Fachhändler in drei Runden von jeweils zweieinhalb Monaten Dauer auf die Umsatzziele hinarbeiten.

Lesetipp: D-Link-Partnerprogramm um vierte Stufe erweitert

Der erste Aktionszeitraum - die Fitness-Challenge - läuft vom 1. Februar bis zum 15. April. Je nach Umsatzstufe winken Gewinne zwischen 99 und 599 Euro, beispielsweise ein hochwertiges Dartboard-Set oder ein Design-Elektro-Roller. Beim zweiten, Future-Challenge genannten Aktionszeitraum, sind zwischen 15. Mai und 31. Juli unter anderem ein Paragliding-Flug oder eine Ballonfahrt als Gewinne ausgelobt.

Vom 1. September bis 15. November erhalten erfolgreiche Teilnehmer diverse Outdoor-Gadgets. Pro Unternehmen wird nur ein Gewinn in der erreichten Preiskategorie übergeben. Es gilt jeweils die höchste erreichte Umsatzstaffel.

Zur Startseite