Projekte anmelden und profitieren

D-Link startet Incentive für Fachhändler in DACH



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Hersteller für Netzwerkprodukte lockt mit besseren Preisen für Fachhändler, wenn diese ihre Projekte zuvor anmelden. Ab 3.000 Euro gibt es sogar noch 10 Prozent Rabatt obendrauf.

D-Link bietet seinen Fachhändlern ein attraktives Angebot zur Realisierung ihrer Endkundenprojekte an. Mit dem Incentive Smart Deal+ haben Fachhändler ab sofort die Möglichkeit, ihre geplanten Netzwerkprojekte auf dem D-Link VIP+ Partnerportal anzumelden. Nach der Registrierung eines Projekts wird dieses in einem ersten Schritt von D-Link überprüft, bewilligt und bewertet. Anschließend hat der Fachhändler bis zum 30. September 2015 Zeit, den Auftrag für sich zu gewinnen und mit der Umsetzung zu beginnen.

Unter dem Motto „Mach den D-Link Deal mit dem Plus!“ bietet D-Link seinen Fachhändlern zusätzliche Marge bei angemeldeten Projekten plus weitere Extras bei mindestens 3.000 Euro Warenwert.
Unter dem Motto „Mach den D-Link Deal mit dem Plus!“ bietet D-Link seinen Fachhändlern zusätzliche Marge bei angemeldeten Projekten plus weitere Extras bei mindestens 3.000 Euro Warenwert.
Foto: D-Link

Während der gesamten Projektphase profitieren die Teilnehmer von einer umfassenden Betreuung durch den D-Link Vertrieb und Support. Für die im Projekt enthaltenen D-Link Produkte wird registrierten Partnern ein Sonderpreis angeboten. Ab einem Nettoauftragswert von 3.000 Euro erhalten Partner noch einen zusätzlichen Aktionsrabatt von zehn Prozent auf die im Projekt gemeldeten D-Link Produkte.

Der Sonderrabatt wird im Folgemonat nach Eingang des Projekts per Scheck ausbezahlt. Darüber hinaus kann sich im Anschluss an die Kampagne der Partner mit dem höchsten Projektvolumen auf ein Wochenende im Wert von 2.500 Euro freuen. Wohin die Reise geht, kann bei der D-Link-Prämie selbst bestimmt werden.

Das Incentive richtet sich an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es können beliebig viele Projekte bis zum 30. Juni 2015 hier registriert werden. D-Link weist darauf hin, dass registrierte Fachhandelspartner auch über die Aktion hinaus von verschiedenen Angeboten wie kostenfreien Tools, Promotions oder etwa Weiterbildungsveranstaltungen profitieren können. (rw)

Zur Startseite