D&L Ticker

04.06.2004

Die McDos Distribution übernimmt ab sofort den Vertrieb für US Robotics Deutschland. Der Hürther Großhändler erweitert damit sein Portfolio im Bereich Netzwerk- und Wireless-LAN-Produkte.

Siewert & Kau gibt den Abschluss drei neuer Distributionsverträge bekannt. Neue Partner sind: Benq, Fuji und Grafikkarten-Anbieter Club-3D. Verhandlungen mit weiteren Herstellern laufen bereits.

Zum vierten Mal in Folge ist Ingram Micro von Symantec zum "größten Distributor EMEA 2003" ernannt worden. Ausschlaggebend waren "das Umsatzergebnis und die firmenübergreifende Zusammenarbeit".

PSP erweitert seine Unterstützung für Sonicwall-Fachhändler: Der Distributor kündigte für die Partner "kostenlose Demoprodukte, weitreichende Serviceleistungen und Marketingunterstützung" an.

Die COS Distribution, die Serien-PCs und BTO-Systeme der Eigenmarke Topedo vertreibt, bietet einen neuen Service an: Im Lieferumfang jedes Tobedo-PCs ist jetzt "Norton Internet Security" enthalten. CH

Zur Startseite