D&L Ticker

16.04.2004

TK-Distributor Komsa und Maxdata haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Komsa erweitert damit sein Produktportfolio um rund 3.000 IT-Artikel und den BTO-Service des Herstellers.

Actebis Network bietet Mitgliedern mit einem neuen Vertriebspartner-Konzept die Möglichkeit, "noch stärker vom Marketing-Know-how des Verbundes zu profitieren": Das Konzept steht 50 Partnern im Jahr offen.

Die Trans Video Deutschland Vertriebs GmbH vermarktet ab sofort die Heimkino-Projektoren von Epson. Der Distributor mit Sitz in Renningen ist seit 1975 auf Großbildprojektionssysteme spezialisiert.

HP-Partner von Magirus können sich im April Tickets für das Fußballspiel Deutschland gegen Ungarn sichern: Händler, die einen HP-Pro-Liant-Server oder -Blade-Server bestellen, könnten dabei sein.

HP und Ingram Micro lassen für zwei Händler ein Wochenende in einem Porsche 911 Carrera Cabrio springen. Dafür sollten die Partner im HP-Printer- und Scanner-Bereich zehn Prozent Umsatzsteigerung erreichen. CH

Zur Startseite