D&L Ticker

18.03.2004

Die Alka GmbH & Co. KG (www.pbs-alka.de) hat ihr Angebot im Bereich Bürokommunikation erweitert. Ab sofort führt der Distributor die Netzwerk- und Internettelefonie-Produkte der Deneg easyhome GmbH.

Die Thin Clients und Windows-basierten Terminals des Herstellers VXL sind ab sofort bei der Avnet Technology Solu-tions erhältlich. VXL ist Premier Partner von Citrix und Windows Embedded Partner von Microsoft.

Citrix hat Computerlinks Deutschland zum vierten Mal in Folge für Schulungen von knapp 1.000 Teilnehmern auf Citrix-Produkten den "Calc of the Quarter" Award für das vierte Quartal 2003 verliehen.

Tally Genicom zeichnete die Ingram Micro Distributions GmbH für den höchsten Umsatz mit Tally-Produkten in 2003 aus. Für den hohen Umsatz je betreutem Fachhändler wurde die Printec Distribution AG belobigt.

Die Jet Computer Products GmbH hat die Distribution für die Produktpalette von Silentmaxx übernommen. Der Distributor reagiere damit auf die steigende Nachfrage nach Silent Komponenten am Markt, so Jet. BW

Zur Startseite