Damit beim Vortrag keiner einschläft

22.05.1998

HAMBURG: Wer seine Präsentation selbst etwas aufpeppen möchte, kann ab sofort auf "Kai's Power Show" der FunWare c/o CKS Realtime Saler- & Marketing-Services GmbH zurückgreifen. Mit diesem Windows- und Macintosh-Programm können sowohl Hobbyanwender als auch Grafiker eine professionelle Diashow auf die Beine stellen. Das Programm kommt dabei mit allen möglichen digitalen Formaten zurecht, seien es Texte, Bilder oder Soundclips. Aber auch Videosequenzen im Quicktime oder AVI-Format sowie PowerPoint-Präsentationen können importiert werden. Spezialeffekte, wie Überblendungen oder Textanimationen, sind ebenfalls im Programmumfang inbegriffen. Die Ausgabe der fertigen Show kann schlußendlich im PC-kompatiblen Format oder als Video erfolgen.Kai's Power Show ist bereits für knapp 120 Mark zu haben. (rw)

Mit Kai's Power Show von FunWare bekommt der Anwender ein Werkzeug zum Erstellen von eigenen Präsentationen.

Zur Startseite