TK-Systemhaus aus Düsseldorf

Damovo mit neuem Managing Director

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Managed Service Provider Damovo ernennt Karl-Heinz Sänger zum Managing Director der Central Region (Deutschland, Schweiz, Polen).

Sänger übernimmt die Position des Damovo-Zentraleuropa-Chefs von Carl Mühlner, der im Rahmen des abgeschlossenen Eintritts des Investors Eli Global bei Damovo zum neuen CEO mit weltweiter Verantwortung berufen wurde. Das TK-Systemhaus ist auch noch in Österreich, Benelux, Irland, Costa Rica und in den USA mit eigenen Standorten vertreten.

Karl-Heinz Sänger, neuer Managing Director der Central Region bei Damovo: "Mein Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreich in ihren Digitalisierungsprojekten zu unterstützen."
Karl-Heinz Sänger, neuer Managing Director der Central Region bei Damovo: "Mein Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreich in ihren Digitalisierungsprojekten zu unterstützen."
Foto: Damovo

Lesetipp: Damovo ernennt William Frenzel zum CEO

Karl-Heinz Sänger bringt mehr als 25 Jahre Vertriebs- und Management Erfahrung in unterschiedlichen Positionen bei Tradicom und Ericsson mit. Zuletzt verantwortete er bei Damovo Deutschland die Vertriebsregionen Mitte und Süd. Er freut sich auf die neue Aufgabe als Managing Director der Central Region und möchte den Wachstumskurs des Systemhauses fortführen:

"Mein Ziel ist es, unsere nationalen und internationalen Kunden erfolgreich in ihren Digitalisierungsprojekten zu unterstützen. Mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft für Kommunikation werden wir innovative Technologielösungen und Dienstleistungen anbieten, die eine lückenlose Verbindung zwischen Menschen, Prozessen und Systemen ermöglichen", so Sänger weiter.

Auch der Damovo-CEO Carl Mühlner ist glücklich, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben: "Karl-Heinz Sänger hat in den vergangenen Jahren durch seinen Einsatz als Director der Sales Region Mitte/Süd bedeutende Managed Service-Kunden für uns gewonnen und somit zu unserem signifikanten Wachstum in Deutschland beigetragen. Mit seinem Fokus auf Kundenorientierung, neue Service- und Technologieansätze wird es uns sicherlich gelingen, unser Geschäft in der Central Region auszubauen", so Mühlner in seiner Laudatio.

Lesetipp: Damovo ist Diamant-Partner von Extreme Networks

Zur Startseite