Händlertest

Das Acer Travelmate 6492 fühlt sich auf dem Schreibtisch wohl

26.06.2008
Unser CP product expert Enver Bastanoglu hat mit dem Acer Travelmate 6492 gearbeitet und die Verkaufsargumente gegenüber den Kunden herausgearbeitet. Dabei hat er aber auch Dinge gefunden, die nicht unbedingt ins Verkaufsgespräch mit einfließen müssen.

Unser CP product expert Enver Bastanoglu ist Eigentümer der Firma ebb in Haar bei München. Er hat mit dem Acer Travelmate 6492 gearbeitet und die Verkaufsargumente gegenüber den Kunden herausgearbeitet. Dabei hat er aber auch Tatsachen gefunden, die man nicht unbedingt ins Verkaufsgespräch einfließen lassen muss.

Positiv ist dem Spezialisten die serielle Schnittstelle aufgefallen, die in manchen Branchen immer noch ein Muss ist. Andererseits vermisst er einen DVI-Ausgang. Im Betrieb testete der CP product expert natürlich auch die UMTS-Funktionalität. Hier ein Ausschnitt aus seinem Ergebnis: . . . "Der Empfang von UMTS ist einwandfrei, der Unterschied bei ausgefahrener Antenne war zwar mehr subjektiv messbar, lieferte aber einen ordentlichen Datendurchsatz" . . .

Den ausführlichen Testbericht sowie eine Excel-Tabelle mit der Benotung der einzelnen Testkriterien im PDF-Format finden Sie im Forum auf channelpartner.de in der Rubrik Händler testen für Händler in diesem Beitrag. (bw)

Foto:
Zur Startseite