Händlertest

Das Belinea s.book 1 im Test

31.03.2008
Maxdata nimmt als Zielgruppe für das 7 Zoll kleine "Belinea s.book 1" den mobilen Profianwender ins Visier. Der CP product expert Gerald Maitschke nahm diese Aussage beim Wort und testete das Notebook auf seine Tauglichkeit im mobilen Einsatz.
Foto:

Maxdata nimmt als Zielgruppe für das 7 Zoll kleine "Belinea s.book 1" den mobilen Profianwender ins Visier. Der CP product expert Gerald Maitschke, Inhaber eines Systemhauses in Aschheim bei München, nahm diese Aussage beim Wort und testete das Notebook auf seine Tauglichkeit im stationären und mobilen Einsatz.

Ein Hingucker war das s.book 1 für den Tester bereits beim Auspacken. Das könnte auch beim Verkauf an einen Endkunden bereits das erste Verkaufsargument sein. Außerdem ist es (Frauen-)Handtaschentauglich, was für einen mobilen Einsatz spricht. Trotzdem fand der CP product expert einige Knackpunkte, über die Nutzer im mobilen Einsatz nur ungern hinwegsehen könnten.

Lesen Sie den ausführlichen Testbericht mit angehängter Einzelbewertung der Testkriterien als PDF-Datei im Forum von channelpartner.de. Der Text findet sich im Bereich Händler testen für Händler in diesem Beitrag. (bw)

Zur Startseite