Lachen Sie mit Ihren Kunden

Das CP-Video der Woche - der Baby-Treppenlift



Dr. Thomas Hafen ist freier Journalist in München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Data Center, Telekommunikation und Cloud Computing.
Babys und Treppen sind ja meisten eine gefährliche Kombination. Nicht so in unserem Video der Woche. Hier meistert der Hosenscheißer das Treppenproblem auf seine eigene Weise - ganz nach dem Motto: runter komm' ich immer!

Babys und Treppen sind ja meisten eine gefährliche Kombination. Nicht so in unserem Video der Woche. Hier meistert der Hosenscheißer das Treppenproblem auf seine eigene Weise - ganz nach dem Motto: runter komm' ich immer!

Die Redaktion ChannelPartner wünscht Ihnen viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende! (haf)

Zur Startseite