Das iPhone gibt es jetzt auch bei simyo

20.11.2008
Simyo hat sich mit dem Online-Kaufhaus retailkeyshop.com verbündet und bietet das iPhone in allen drei Varianten ohne Vertragsbindung und andere Sperren an. Die Geräte kommen aus dem europäischen Ausland und haben die volle Garantie und Gewährleistung.

In einer Partneraktion mit dem Online-Kaufhaus retailkeyshop.com bietet simyo das iPhone 3G in der 8- und 16-Gigabyte-Variante an. Die Geräte können mit SIM-Karten aller Anbieter genutzt werden. Bislang war T-Mobile exklusiver Vertriebspartner des iPhone in Deutschland. Nach Angaben des Shop-Betreibers Advance Systems werden die Modelle im europäischen Ausland eingekauft und haben die volle Garantie und Gewährleistung von Apple. Auch Updates und Software aus dem App-Store können problemlos auf dem Handy installiert werden.

Das 8-Gigabyte-Modell kostet im Partnershop 589 Euro und ist damit geringfügig teuerer, als bei T-Mobile. Der Netzbetreiber verkauft es zusammen mit dem Prepaid-Vertrag Xtra Nonstop für 570 Euro. Das bei T-Mobile nur zusammen mit einem Laufzeitvertrag erhältliche 16-Gigabyte-Modell kostet in Schwarz und Weiß 675 Euro. Dazu kommen Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro für die Lieferung.

Simyo bewirbt das Angebot zusammen mit seinem Einheitstarif und der neuen 1-Gigabyte-Datenoption. Die SIM-Karte wird jedoch nicht zusammen mit dem Handy ausgeliefert, sie muss separat bestellt werden. Im Einheitstarif zahlt man für Gesprächsminuten und SMS in alle deutschen Netze rund um die Uhr 9 Cent, die Mailboxabfrage ist kostenlos. Abgerechnet wird im Minutentakt. Der Datenversand kostet ohne Buchung der Option 24 Cent pro Megabyte.

Zur Startseite