Händlertest

Das MSI "PR201" eignet sich gut für mobilen Einsatz

16.12.2008
Rund 1.000 Euro kostet das Notebook "PR201" von MSI, das die IT-Händlerin Alexandra Schäfer als CP product expert einem Praxistest unterzogen hat. Begeistert war sie von der problemlosen Erstinstallation des Gerätes. Allerdings fand sie die Lösung für das Power-Management im Akku-Betrieb nicht glücklich.

Rund 1.000 Euro EVK kostet das Notebook "PR201" von MSI, das die IT-Händlerin Alexandra Schäfer als CP product expert einem Praxistest unterzogen hat. Begeistert war sie von der problemlosen Erstinstallation des Gerätes.

Allerdings fand sie die Lösung für das Power-Management im Akku-Betrieb nicht glücklich gelöst. Welche positiven und weniger guten Erlebnisse die Testerin mit dem Notebook außerdem noch gemacht hat, können Sie im Forum auf channelpartner.de im Bereich "Händler testen für Händler" in diesem Beitrag lesen.

Eine ausführliche Einzelbenotung ist dem Forumsbeitrag als PDF-Datei angehängt. (bw)

Zur Startseite