TK-Disti wird 25

Das plant Herweck im Jubiläumsjahr

03.02.2010

Jeden Tag ein bisschen besser

Auch in diesem Jahr setzt der Distributor auf das 2009 ausgegebene Motto, jeden Tag ein bisschen besser werden zu wollen. "Wir wollen und können nicht die Größten sein. Unser Ziel ist die Qualitätsmarktführerschaft", sagt Herweck. Der Vorstand hat unter anderem die Reklamationsquote bei Packfehlern im Blick: "Wir liegen bei zirka 0,5 Prozent, das ist nicht schlecht, stellt mich aber nicht zufrieden."

Auch die Provisionsauszahlung soll akkurater werden: "Wenn wir heute auf 100 Provisionszahlungen einen Fehler machen, will ich die Quote bis Ende 2010 auf 1:150 drücken. Das ist Millimeterarbeit, die wir dieses Jahr leisten wollen."

Vielleicht ist dann ja Herweck 2011 der Gewinner des Channel Excellence Awards. Zu einem Platz unter den Besten als "Preferred Distributor" reichte es schon in diesem Jahr. (haf)

Zur Startseite