ChannelPartner Race 2009

Das sind die ChannelPartner-Skimeister

25.03.2009
Premiere für das ChannelPartner Race: Auf dem Pitztaler Gletscher wurden die schnellsten IT-Skirennläuferinnen und -rennläufer ermittelt.

Premiere für das ChannelPartner Race: Auf dem Pitztaler Gletscher wurden die schnellsten IT-Skirennläuferinnen und -rennläufer ermittelt. Und es gab keine Verlierer - höchstens späte Sieger. Alle kämpften mit vollem Einsatz um die schnellste Riesenslalomzeit. Die Bedingungen konnten nicht besser sein. Für das Rennen hatten die Pitztaler Gletscherbahnen eine eigene Rennpiste präpariert, und auch das Wetter spielte mit. Am Ende hatte Anjana Weiler vom Team Brother bei den Damen die Nase vorn. Die Herrenwertung konnte Karl-Heinz Momm vom Antivirenspezialisten Kaspersky für sich entscheiden.

Die Sieger in der Teamwertung waren die Herren vom Fachhandelsunternehmen PC Wölfl, die nicht nur auf der Piste, sondern auch im Pitztaler Szenetreff "Hexenkessel" erstaunliches Durchhaltevermögen bewiesen. "Wir werden unseren Titel beim CP Race 2010 verteidigen", versprach Teamchef Jürgen Wölfl. Übrigens fahren die Wölfls nicht nur hervorragend Ski, sie testen als CP product experts auch Produkte für ChannelPartner.

Die besten Bilder vom ChannelPartner Race und die genauen Ergebnisse finden sie auf den folgenenden Seiten.

Zur Startseite