Das sagen Experten - Teil 2/2

Das sind die heißesten Beamer-Trends 2010

22.01.2010

Rolle des IT-Fachandels

Der deutsche Markt für Projektoren wird ist immer noch sehr stark vom AV-Fachhandel geprägt, aber Epson-Manager Lubinus sieht auch eine wachsende Bedeutung des IT-Fachhandels:

"Der qualifizierte IT-Fachhandel gewinnt im Projektorengeschäft an Bedeutung. Immer mehr IT-Fachhändler verkaufen unsere Projektoren -zumeist als Stand-Alone-Geräte. Dennoch stellen die AV-Fachhändler den stärksten Kanal dar. Wenn es um komplexe Installation und Integration von Projektionslösungen geht, führt kein Weg am autorisierten AV-Fachhandel vorbei."

Mehr zu diesem Thema:

"Für den Home-Cinema-Bereich sind unsere Epson Home Cinema Reference Partner mit den Bedürfnissen anspruchsvoller Heimkinofreunde vertraut und können die Projektoren exakt einrichten und justieren", fügt Lubinus hinzu. (kh)

Zur Startseite