Channel Excellence Awards 2018

Das sind die Top-Unternehmen des Channels

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.

Netzwerke

Channel Excellence Award

AVM

Preferred Vendors(alphabetische Reihenfolge)

Barco

Cisco (inkl. Meraki)

Dell

D-Link

Fujitsu

HPE (inkl. Aruba)

Lancom

Lenovo

Netgear

TP-Link

(W)LAN-Equipment, Access Points, Router, Switches, Netzwerkkarten, Repeater, Bridges.

Im Bereich Netzwerke heißt der Sieger bei den Channel Excellence Awards schon zum fünften Mal AVM. Michael Sadranowski, Vice President Channel Sales bei AVM erklärt im Interview, warum es so wichtig ist, sein Ohr ganz nah am Markt und beim Kunden zu haben.

Zur Startseite