Händler testen für Händler

Das Toshiba "Tecra A11" Business-Notebook im Test

20.07.2010
Die hochwertige Verarbeitung des Toshiba Business-Modells "Tecra A11" ist dem Fachhändler und CP product expert Thorsten Dampf bei Beginn seines Tests aufgefallen. Seine nächste Amtshandlung, als es um den Praxistest ging, war allerdings sofort, "die mehr oder weniger sinnvollen mitgelieferten Tools" zu deinstallieren.
Foto:

Die hochwertige Verarbeitung des Toshiba Business-Modells "Tecra A11" ist dem Fachhändler und CP product expert Thorsten Dampf bei Beginn seines Tests aufgefallen. Seine nächste Amtshandlung, als es um den Praxistest ging, war allerdings sofort, "die mehr oder weniger sinnvollen mitgelieferten Tools" zu deinstallieren. Das daraus resultierende Ergebnis war zügiges Arbeiten mit dem Notebook.

Was die Schnittstellen der Tecra A11 anbelangt, blieben beim Tester keine Wünsche offen. Dafür geht er nicht ganz mit den Angaben des Herstellers konform, was die Akkulaufzeit des Notebooks betrifft. Seine Einschätzung dazu lesen Sie in seinem ausführlichen Test mit Bewertungstabelle auf channelpartner.de/haendlertests in diesem Beitrag. (bw)

Zur Startseite