Oktoberfest in München

Das war die Channel-Wiesn 2015

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Unter den rund sechs Millionen Besuchern des Oktoberfests in München waren wieder jede Menge Channel-VIPs. Wer alles ein Prosit auf die Gemütlichkeit ausgebracht hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

"Die Krüge hoch", hieß es in den letzten Wochen wieder in München auf dem Oktoberfest. So war die ITK-Branche garantiert nicht daran schuld, dass in diesem Jahr nicht ganz so viele Besucher den Weg auf die Theresienwiese zum größten Volksfest der Welt fanden, denn der Channel war auf breiter Front vertreten.

Zur Startseite