Die ITK-Branche auf dem Oktoberfest

Das war die Channel-Wiesn 2016

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wenn sich Hersteller, Distributoren und Händler auf der Theresienwiese in München treffen, dann ist eines sicher: Das Oktoberfest in München hat begonnen.

Rund 7,3 Millionen Liter Bier sind in diesem Jahr auf dem Münchner Oktoberfest ausgeschenkt worden, etwa 50.000 Hendl und über 100 Ochsen verzehrt. Und die ITK-Branche half dabei fleißig mit. Wie der Channel dieses Jahr auf der Wiesn gefeiert hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.