Oktoberfest in München

Das war die Channel-Wiesn 2017

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wenn in München Wiesn-Zeit ist, geht das auch am Channel nicht spurlos vorbei: Händler, Hersteller und Distributoren trafen sich wieder zum Feiern auf Deutschlands größtem Volksfest.

"Die Krüge hoch!", hieß es heuer wieder für die zahlreichen Oktoberfest-Gäste aus der IT-Branche. Die Münchner Theresienwiese war wieder in fester Hand des IT-Channels. Wer in diesem Jahr für den Wiesn-Besuch das Laptop gegen die Lederhose, das Cloud-Geschäft gegen den weißblauen Himmel über der bayerischen Hauptstadt und die Hardware gegen die Hartwurst auf dem Brotzeitbrettl getauscht hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite