Oktoberfest in München

Das war die Channel-Wiesn 2017

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wenn in München Wiesn-Zeit ist, geht das auch am Channel nicht spurlos vorbei: Händler, Hersteller und Distributoren trafen sich wieder zum Feiern auf Deutschlands größtem Volksfest.

"Die Krüge hoch!", hieß es heuer wieder für die zahlreichen Oktoberfest-Gäste aus der IT-Branche. Die Münchner Theresienwiese war wieder in fester Hand des IT-Channels. Wer in diesem Jahr für den Wiesn-Besuch das Laptop gegen die Lederhose, das Cloud-Geschäft gegen den weißblauen Himmel über der bayerischen Hauptstadt und die Hardware gegen die Hartwurst auf dem Brotzeitbrettl getauscht hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite