Oktoberfest in München

Das war die Channel-Wiesn 2018

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Auch für dem Channel war auf der Wiesn 2018 wieder Mass-Halten angesagt: Wer heuer aus der ITK-Branche zur Theresienwiese pilgerte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Wenn der Oberbürgermeister auf der Theresienwiese in München das erste Fass mit Oktoberfestbier ansticht, dann fängt auch für den Channel die Wiesn-Zeit an. Und so hatten die Oktoberfestgäste aus der ITK-Branche einen guten Anteil an den 6,3 Millionen Besuchern und sicher auch an den 7,5 Millionen Litern Bierkonsum.

Zur Startseite