Jahresrückblick 2008

Das waren die News-Highlights im April 2008

18.12.2008
Mit Oliver Tuszik übernimmt ein neuer CEO das Ruder bei Deutschlands größtem Systemhaus Computacenter. Wie es mit der Cisco-Tochter Linksys weitergeht, scheint auch geklärt. Richtig nass regnet es bei Lintec rein. Auch bei Actebis Peacock Eigner Arques ist Gefahr im Verzug: Der Börsengang des Distributors steht auf der Kippe.

Mit Oliver Tuszik übernimmt ein neuer CEO das Ruder bei Deutschlands größtem Systemhaus Computacenter. Wie es mit der Cisco-Tochter Linksys weitergeht, scheint auch geklärt.
Richtig nass regnet es bei Lintec rein. Auch bei Actebis Peacock Eigner Arques ist Gefahr im Verzug: Der Börsengang des Distributors steht auf der Kippe. Doch das war noch nicht alles. Weitere News aus dem April 2008, die unsere Leser interessiert haben, finden Sie hier. (cm)

Zur Startseite