Jahresrückblick 2008

Das waren die News-Highlights im Oktober 2008

02.01.2009
Tagesgespräch am 22. Oktober, aber dennoch nicht die Topmeldung des Monats war die Bekanntgabe der Münchner Messegesellschaft, dass es die Systems ab dem nächsten Jahr in der bisherigen Form nicht mehr geben wird. Viel mehr waren unsere Leser an den ersten News zu "Windows 7" interessiert, die Microsoft auf der PDC 2008 in Los Angeles gelüftet hatte. Im Hardware-Sektor war Intels "Core 2 Duo E8400" von Interesse.

Tagesgespräch am 22. Oktober, aber dennoch nicht die Topmeldung im Oktober war die Bekanntgabe der Münchner Messegesellschaft, dass es die Systems ab dem nächsten Jahr in der bisherigen Form nicht mehr geben wird. Viel mehr waren unsere Leser an den ersten News zu "Windows 7" interessiert, die Microsoft auf der PDC 2008 in Los Angeles gelüftet hatte. Im Hardware-Sektor war Intels "Core 2 Duo E8400" von Interesse.

Wie ein Cisco-Partner von Cisco 6,5 Millionen Dollar Schadensersatz erkämpfte und weitere interessante News aus dem Oktober 2008 lesen Sie hier. (bw)

Zur Startseite