Jahresrückblick 2008

Das waren die Top-CE-Meldungen im Dezember 2008

07.01.2009
Wie stolz war Grundig noch, Forschung und Entwicklung in Deutschland halten zu können. Damit ist bald vorbei, die Verlagerung nach Instanbul ist beschlossene Sache…
Der neue türkische Grundig-Geschäftsführer sieht den "Spirit" des Unternehmens auch in Istanbul fortleben.
Der neue türkische Grundig-Geschäftsführer sieht den "Spirit" des Unternehmens auch in Istanbul fortleben.

Wie stolz war Grundig noch, Forschung und Entwicklung in Deutschland halten zu können. Damit ist bald vorbei, die Verlagerung nach Instanbul ist beschlossene Sache. Und so bleibt Grundig nur noch als Marke erhalten.

Das war nur eine der Top-Meldungen von CE-Business.de im Dezember 2008. Weitere Top-Storys des Monats finden Sie hier. (kh)

Zur Startseite