Das waren die Top-News im August 2007!

27.12.2007
Was hat die IT-Branche im August 2007 bewegt und welche Nachrichten auf channelpartner.de wurden am häufigsten gelesen?

IT-Fachkräftemangel in Deutschland: IT-Experte Dr. Hubert Schüle, Professor für Wirtschaftsinformatik und E-Business an der Privaten Fachhochschule Göttingen (PFH), äußert sich im Gespräch zu Ursachen und Lösungsperspektiven.

Gleichzeitig machte sich Acer Deutschland-Chef Engel im Gespräch mit ChannelPartner Luft über seinen Ärger zur Flut von Abgabenforderungen in der Branche.

Egal wie man persönlich zum immer noch anhaltenden Hype ums iPhone steht: Als Händler kommt man um die Tatsache nicht herum, dass das Interesse der Kundschaft am Apple-Handy auch hier zu Lande riesig ist. Dafür lieferten wir den Händlern im großen iPhone Special die Gelegenheit.

Welche Meldungen im August 2007 außerdem noch das Interesse unserer Leser weckten, finden Sie in der Monatsübersicht. (bw)

Zur Startseite