Das waren die Top-News im März 2007!

21.12.2007
Was hat die IT-Branche im Jahr 2007 bewegt und welche Nachrichten auf channelpartner.de wurden am häufigsten gelesen?

Eine der meist gelesen Meldungen im März dieses Jahres war: Wie sich das Systemhaus F1-network herunterwirtschaftete" mit Fakten und Hintergründen zum Insolvenzantrag des Unternehmens. Dieses Thema regte auch viele unserer Leser zu einer lebhaften Diskussion an.

Eine weitere Meldung, die sich seit März sogar bis zum Jahresende monatlich zu einer der Top-Meldungen des Gesamtjahres 2007 hochschaukelte behandelte das Thema: " Was macht Full-HD zur echten CE-Königsklasse?"

Für Assemblierer hatte ein Beitrag, wie man Festplattenbezeichnungen entschlüsselt, der im März erschienen ist, einen sehr hochen Stellenwert.

Das ist natürlich nicht alles! Stöbern Sie hier in den interessantesten Meldungen aus der IT-Branche und für die Branche im Monat März 2007. (bw)

Zur Startseite