Das wird fett: Release des SGH-X820 steht fest!

13.07.2006
Seit Mai warten alle sehnsüchtig auf den Verkaufsstart des flachsten Handys der Welt. Jetzt hat Samsung die Auslieferung des X820 begonnen!

Vor knapp zwei Monaten tauchten die ersten offiziellen Bilder des flachsten Handys der Welt auf. Samsung stellte mit dem X820 eine Weltneuheit und gleichzeitig einen potentiellen Verkaufsschlager vor. Aber bisher waren der Verkaufsstart und der Einführungspreis reine Spekulation, denn Samsung hüllte sich vornehm in Schweigen.

Aber jetzt ist es raus: der koreanische Hersteller hat mit der Auslieferung der Geräte an die Händler bereits begonnen und somit steht fest, dass spätestens nächste Woche der 6,9 mm flache Barren zum Kauf angeboten wird. Der Preis steht dafür ebenfalls schon ganz genau fest und liegt bei 349 Euro. Wenn man das Handy mit 5 Euro-Scheinen bezahlt und die aufeinander stapelt, ist der Haufen vielleicht so dick wie das Gerät selbst. Es ist wirklich extrem, was die Entwickler hier geleistet und geschafft haben, denn trotzdem passen in das Gehäuse noch Features wie eine 2 Megapixelkamera, ein MP3-Player und 80 MB integrierter Speicher, der mit Micro-SD-Karten erweitert werden kann. Bei 66 Gramm Gewicht fragt man sich dann doch, wie oft man dieses Gerät wohl als verloren glauben wird, obwohl es noch in der Hosentasche steckt!

powered by AreaMobile

Zur Startseite