Data-Warehouse von SAS gewann Preis

15.03.1996
HEIDELBERG: Eine von der amerikanischen Fachzeitschrift Datamation an IT-Managern durchgeführte Umfrage zum Thema Top New Products for 1996 hat SAS Institute in der Kategorie Data-Warehouse auf den ersten Rang gewählt. Das amerikanische Blatt hat vor allem beim Data-Warehouse-System des SAS Institutes die neuen Werkzeuge für Datenextraktion, -distribution, -reformation und Scrubbing (Filtern sowie Umkodieren von Datenrohstoff in themenbezogene Informationen) als preiswürdig herausgestellt. Außer diesem Produkt kamen lediglich die Data-Warehouse-Lösungen von Red Brick Systems und der Software AG in die Endauswahl der Jury. (gu)

HEIDELBERG: Eine von der amerikanischen Fachzeitschrift Datamation an IT-Managern durchgeführte Umfrage zum Thema Top New Products for 1996 hat SAS Institute in der Kategorie Data-Warehouse auf den ersten Rang gewählt. Das amerikanische Blatt hat vor allem beim Data-Warehouse-System des SAS Institutes die neuen Werkzeuge für Datenextraktion, -distribution, -reformation und Scrubbing (Filtern sowie Umkodieren von Datenrohstoff in themenbezogene Informationen) als preiswürdig herausgestellt. Außer diesem Produkt kamen lediglich die Data-Warehouse-Lösungen von Red Brick Systems und der Software AG in die Endauswahl der Jury. (gu)

Zur Startseite