Virtualisierung als Chance

Datacore veranstaltet Storage-Fachkonferenz

16.04.2009
Datacore Software lädt im Mai 2009 Fachhändler, Integratoren, Wiederverkäufer und Endkunden zur europäischen Channel-Konferenz nach Düsseldorf.

Datacore Software lädt im Mai 2009 Fachhändler, Integratoren, Wiederverkäufer und Endkunden zur europäischen Channel-Konferenz nach Düsseldorf.

Vom 12. bis 13. Mai 2009 ist das Programm auf Fachhändler, Integratoren und Wiederverkäufer zugeschnitten. Im Anschluss (14. und 15. Mai) kommen Endanwender zum Zuge. Konferenzteilnehmer sollen sich aus erster Hand über Markt-, Vertriebs- und Technologieentwicklungen informieren können. Neben DataCore sind die Virtualisierungsfachleute von ADN, Azlan, DNS, Magirus und Citrix vor Ort.

Der Software-Anbieter aus Florida erwartet zahlreiche Besucher aus ganz Europa und entsendet internationale Repräsentanten aus verschiedenen Unternehmensbereichen. An der Spitze der technischen Delegation steht Datacore-CTO und -Mitbegründer Ziya Aral. Vor Ort vertreten sind ebenso die Support-Mannschaft als auch die Vertriebsteams aus Frankreich, Großbritannien und Deutschland.

Im Fokus stehen die erst kürzlich vorgestellten SANsymphony 7.0 und SANmelody 3.0. In Präsentationen, Workshops und Best-Practice-Sessions informiert das Unternehmen über den Einsatz der neuen 64-bit-Produktversionen ebenso wie über die "Transporter”-Software, die eine unterbrechungsfreie Migration zwischen physischen und virtuellen Plattformen ermöglichen soll. Die Distributionspartner stellen Konzepte und Angebote für den Fachhandel vor. Ziya Aral rundet das mehrsprachige Programm mit einem Ausblick auf die Roadmap ab.

"Virtualisierung wirkt in der jetzigen Krise wie eine Vitaminspritze, da sie Unternehmen Kostensenkungen und dem Fachhandel große Wachstumspotenziale bietet. Dabei greifen die Virtualisierungstechnologien für Desktop, Server und Storage immer enger ineinander”, sagt Iris Hatzenbichler-Durchschlag von DataCore. "Dieser rasanten Entwicklung wollen wir auf unserer vierten Partner- und Endkundenkonferenz Rechnung tragen und über die technischen und vertrieblichen Möglichkeiten und Gefahren im Umkreis der Virtualisierung diskutieren. Wir freuen uns über die große internationale Resonanz bereits im Vorfeld.”

Der Teilnahmepreis inklusive Übernachtung, Verköstigung und Abendprogramm beträgt 280 Euro. (DE)

Zur Startseite