Datasec: Mit Beratung haben 80 Prozent unserer Partner ein Problem

23.07.2003
Der Siegener Application-Service-Prov (ASP) Datasec machte in der Vergangenheit laut eigenen Aussagen schlechte Erfahrungen mit dem indirekten Vertriebsmodell. Trotzdem hofft das Unternehmen, für seine neue Backup-Lösung in einem zweiten Anlauf einen Channel aufbauen zu können. Wie das gelingen soll, lesen Sie bitte ab morgen in der aktuelle Ausgabe 30/03 von ComputerPartner auf Seite 15. (ce)

Der Siegener Application-Service-Prov (ASP) Datasec machte in der Vergangenheit laut eigenen Aussagen schlechte Erfahrungen mit dem indirekten Vertriebsmodell. Trotzdem hofft das Unternehmen, für seine neue Backup-Lösung in einem zweiten Anlauf einen Channel aufbauen zu können. Wie das gelingen soll, lesen Sie bitte ab morgen in der aktuelle Ausgabe 30/03 von ComputerPartner auf Seite 15. (ce)

Zur Startseite