Informatica Cloud für Microsoft Dynamics CRM

Daten-Synchronisierung in der Cloud

23.03.2012
Der Cloud-basierte Daten-Integrations-Service von Informatica bietet ab sofort nativen Support für Microsoft Dynamics CRM Online und Microsoft Dynamics CRM 2011. Wie Partner in das Geschäft eingebunden werden, erläutert Informaticas Zentraleuropa-Chef Achim Deboeser im Interview.
Achim Deboeser, Vice President & General Manager EMEA Central Region bei Informatica
Achim Deboeser, Vice President & General Manager EMEA Central Region bei Informatica

Der Cloud-basierte Daten-Integrations-Service von Informatica bietet ab sofort nativen Support für Microsoft Dynamics CRM Online und Microsoft Dynamics CRM 2011. Wie Partner in das Geschäft eingebunden werden, erläutert Informaticas Zentraleuropa-Chef Achim Deboeser im Interview.
Der Datenintegrations-Spezialist Informatica hat mit der "Informatica Cloud" eine Technologie geschaffen, mit der Anwender ihre CRM-basierten Datenbestände mit internen BackOffice-Anwendungen wie Microsoft Dynamics ERP, Oracle EBS und SAP synchronisieren können, ebenso wie mit Datenbanken, anderen Cloud-Anwendungen und Daten aus sozialen Netzwerken.
Auf dieses Weise ermöglicht Informatica den Unternehmen eine ganhzeitiche Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellinformationen in Echtzeit sowie umfassende Datenanalysen. Der Informatica Cloud Data Loader ist jetzt für Kunden von Microsoft CRM Dynamics kostenlos und das Informatica Cloud Express Pay-per-Use-Angebot beginnt bei 99 US-Dollar monatlich.
Verfügbar ist die Informatica Cloud sowohl im Microsoft Dynamics Marketplace und Informatica Marketplace.

Einsatzmöglichkeiten

Profitieren können Nutzer von Microsoft Dynamics CRM 2011 und Microsoft Dynamics CRM Online bei einer ganzen Reihe von Anwendungsfällen, beispielsweise im Bereich Datenintegration, die Synchronisation von Kunden- und Produkt-Stammdaten, von Auftragshistorien und Opportunity-to-Order-Prozessen.

Neben der Zusammenfassung der Kundendaten auf einen Blick kann Informatica Cloud den Kunden von Microsoft Dynamics CRM dabei helfen, Möglichkeiten für Up-Selling und Cross-Selling aufzudecken, Interessenten korrekte Preislisten anzubieten, doppelte Dateneinträge zu eliminieren, Bestellungen schneller und genauer auszuführen sowie den Cashflow durch die Identifizierung überfälliger Kundenrechnungen zu beschleunigen.
Als mandantenfähiger Cloud-Service integriert Informatica Cloud gegenwärtig mehr als 21 Milliarden Aufzeichnungen und Prozesse und über viereinhalb Millionen Datenintegrations-Jobs in der Cloud pro Monat für Kunden jeder Größe.
Wie Informatica seine Partner in das Geschäft einbindet, erläutert Informaticas Zentraleuropa-Chef Achim Deboeser im Interview auf der folgenden Seite.

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