Datenrettung leichtgemacht

11.11.1999

BÖBLINGEN: Unter dem neuen Namen "Easy Recovery" bietet Ontrack jetzt seine "Do-it-yourself"-Datenrettungssoftware an. Die Softwarelösung ist für weniger komplexe Fälle von Datenverlust gedacht, die nicht der Fachkenntnis eines Spezialisten bedürfen. Free-Version können bis zu fünf Dateien wiederhergestellt werden. Die Light-Version rettet bis zu 50 Dateien pro Durchlauf. Die Auswahl eines bestimmten Verzeichnisses ist aber wie bei der Free-Lösung nicht möglich. (via)

Kurzgefaßt

Easy Recovery

Produktgruppe: Datenrettungssoftware

Zielgruppe: vor allem kleinere und mittlere Unternehmen

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: Light-Version 49 Dollar, Vollversion ab 340 Mark

Bezugsquellen: Vollversion bei Ontrack, Light-Version nur über das Internet.

Verkaufsargumente: Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen wird das Programm bootfähig und damit sofort einsetzbar ausgeliefert.

ComputerPartner-Meinung: Gerade in kleineren Unternehmen sinnvoll, denn hier zerschießt es oft die PCs, ohne daß ein Spezialist in Reichweite ist.

Infos: www.ontrack.de

Zur Startseite