David Weltzien

19.12.2002
Name: David Weltzien Funktion: Geschäftsführer Firma: Primus Online Shopping GmbH Standort: Köln Mitarbeiter: 350 Umsatz: 110 Millionen Euro www.primus-online.de

"Shopping mit Heimvorteil" lautet der Slogan von Primus Online, dem eine stetig wachsende Kundenschar auf die Home-page des virtuellen Kaufhauses folgt. Gemeinsam mit Frank Bohmann sorgt seit Januar 2002 David Weltzien als Geschäftsführer dafür, dass die Kunden auch zufrieden sind. Der Manager begann seine berufliche Karriere 1995 bei Empirica in Bonn, war als Projektleiter unter anderem für internationale Kommissionen und Expertengruppen zuständig. 2000 wechselte er ebenfalls als Projektleiter zu Primus Online, wurde im September 2001 in die Geschäftsleitung der Primus-Spox GmbH in Wien berufen. Dort hat er sich bewährt und ist nun in der Kölner Zentrale für die Geschäftsbereiche Einkauf, Logistik, Vertrieb und Service zuständig.

Zur Startseite