Dachzeile

DDR-Speicher bei Ingram Micro

14.12.2007
Ingram Micro hat die DDR-Speichermodule von PNY Technologies ins Sortiment aufgenommen.

Ingram Micro hat die DDR-Speichermodule von PNY Technologies ins Sortiment aufgenommen.

Nach Angaben des Herstellers bieten die Speichermodule hohe Speicherleistungen. Ausgeliefert werden die Geräte in einer ansprechend gestalteten Retail-Verpackung.

PNY bietet auf der eigenen Homepage einen Online-Konfigurator an, auf dem Endanwender und Reseller sich auf die Suche nach dem entsprechenden Produkt für ihre Anforderungen machen können.

Eric Schäfer, Director Sales und Marketing DACH & Eastern Europe von PNY Technologies: "Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit. Einen erfahrenen IT-Distributor wie Ingram Micro ins Boot zu holen ist ein wichtiger Schritt für uns. Wir vertrauen auf die langjährige Erfahrung und das Fachwissen und sind uns sicher, dass die Kooperation ein beidseitiger Erfolg wird." (aro)

Zur Startseite