Debis PCM mit zwei neuen Niederlassungen

17.02.2000

Die Debis Systemhaus PCM Computer AG mit Sitz in Feldkirchen bei München hat mit zwei neuen Niederlassungen in Mannheim und Neu-Ulm ihre Präsenz in Deutschland ausgeweitet. Die Kunden rund um Ulm sowie im Rhein-Neckar-Raum wurden bisher von der Stuttgarter Geschäftsstelle betreut.

Die zwölfköpfige Niederlassung in Neu-Ulm leitet Volker Möbius, der seit Oktober 1999 auf der PCM-Gehaltsliste steht. Möbius, der über eine 15-jährige Branchenerfahrung verfügt, will vor allem die regionalen Großkunden zwischen Ellwangen und dem Bodensee für Debis PCM gewinnen.

Die Niederlassung im Mannheimer Stadtteil Käfertal mit acht Mitarbeitern wird von Thilo Gnielka geführt. Der 32-jährige Diplomkaufmann steht seit vier Jahren in Diensten von Debis PCM und war zuletzt in der Stuttgarter Niederlassung als stellvertretender Vertriebsleiter für Systemkunden tätig.

Debis PCM verfügt in Deutschland über sieben Geschäftsstellen (Berlin, Cottbus, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München), sechs Niederlassungen (Augsburg, Neu-Ulm, Mannheim, Nürnberg, Bremen, Hannover) und 41 Servicestützpunkte. Mit rund 2.000 Mitarbeitern setzt das Unternehmen rund 914 Millionen Mark um. (sic)

www.debispcm.de

Zur Startseite