Brother P-touch

Deko-Wettbewerb für Etikettendrucker

20.09.2010
Auch wenn das Pfeifen einem nicht mehr so schnell aus dem Ohr geht, die P-touch-Werbung für die Brother-Etikettendrucker ist pfiffig gemacht.

Auch wenn das Pfeifen einem nicht mehr so schnell aus dem Ohr geht, die P-touch-Werbung für die Brother-Etikettendrucker ist pfiffig gemacht. Nun startet der Büromaschinenspezialist begleitend zur Kampagne einen Dekorationswettbewerb für Fachhändler.

Eine Jury wird die zehn besten Schaufenster oder Verkaufsräume prämieren. Zu gewinnen gibt es eine Einladung in ein europäisches Casino inklusive Startkapital im Wert von 6.000 Euro, eine Firmenparty im Wert von 2.000 Euro sowie Tankgutscheine für die weiteren Plätze.

Brother stellt als Deko-Hilfe PoS-Materialien bereit. Diese können unter prospekte@brother.de nachgefragt werden. Dann schnell noch Fotos machen und bis 31.12.2010 an deko@brother.de schicken. (awe)

Zur Startseite