Dell Computer GmbH

12.12.1997
LANGEN: Erfolgsstories von Dell erfreuen den EDV-Fachhandel in der Regel nicht. Allerdings kann man ja auch vom Wettbewerb lernen. Entgegen vieler kritischer Stimmen zum Internet-Vertrieb in Deutschland hat der Direktanbieter mit seiner Web-Site hier beachtliche Erfolge zu verbuchen: "Über unsere deutsche Internet-Site setzen wir pro Woche rund 800.000 Mark um", verkünden die Langener stolz. Angeboten werden Desktops, Notebooks, Workstations und Server. Wer noch Ideen braucht, kann ja mal nachsehen unter "www.dell.de". (du)

LANGEN: Erfolgsstories von Dell erfreuen den EDV-Fachhandel in der Regel nicht. Allerdings kann man ja auch vom Wettbewerb lernen. Entgegen vieler kritischer Stimmen zum Internet-Vertrieb in Deutschland hat der Direktanbieter mit seiner Web-Site hier beachtliche Erfolge zu verbuchen: "Über unsere deutsche Internet-Site setzen wir pro Woche rund 800.000 Mark um", verkünden die Langener stolz. Angeboten werden Desktops, Notebooks, Workstations und Server. Wer noch Ideen braucht, kann ja mal nachsehen unter "www.dell.de". (du)

Zur Startseite