Klang aus Edelholz

Denon präsentiert Kopfhörer in Mahagoni

29.09.2008
Denon erweitert sein Kopfhörerprogramm um das High-End-Modell "AH-D7000". Es besitzt ein Gehäuse aus echtem Mahagoni-Holz.
Foto: Denon
Foto: Denon
Foto: Detlef Scholz

Denon erweitert sein Kopfhörerprogramm um das High-End-Modell "AH-D7000". Es besitzt ein Gehäuse aus echtem Mahagoni-Holz. Die speziell entwickelte Mikrofaser-Membran liefert einen erweiterten Frequenzgang, von tiefsten Bassläufen bis hinauf zu glasklaren Höhen mit 45 kHz, um verbesserte Hörerfahrung bei allen Musikquellen zu bieten. Starke 50 mm Neodym-Magnete sollen mit einer neuartigen Anordnung für besonders ausgewogenen und druckvollen Sound sorgen.

Das elegante, klanglich optimierte Gehäuse wurde aus echtem Mahagoni-Holz mit Piano-Lack-Finish gefertigt. Es sorgt durch seine komplexe Struktur für mehr klangliche Balance. Außergewöhnlich ist auch das leichtgewichtige Anschlusskabel, das mit einer verdrillsicheren und aufrollresistenten Elastomer-Hülle umgeben ist und im Innern aus hochreinem Kupfer besteht (7N-OFC - 99,99999%).

Um dem AH-D7000 ein stilsicheres Auftreten zu bescheren, wird er in einer luxuriösen Aufbewahrungsbox geliefert. Der neue Hörer von Denon ist ab Oktober 2008 zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von ebenfalls luxuriösen 999 Euro erhältlich. (DE)

Zur Startseite