Ganz in Weiß

Denons All-in-One-Musiksystem im neuen Finish

08.06.2008
Der Kunde ist König. Deshalb bietet Denon sein All-in-One Musiksystem "S-52" nun auch in Weiß an.
Foto: Denon
Foto: Denon
Foto: Detlef Scholz

Durch das weiße Finish passt sich das All-in-One Musiksystem "S-52" von Denon auch fließend in helle Wohnwelten ein.

Die S-52 gibt es seit dem vergangenen Jahr. Die Musikanlage lässt sich via Dockingstation mit iPods verbinden, aber auch CD-Player mit WMA/MP3-Wiedergabe, FM/AM-Tuner, Front-USB sowie kabelloses WLAN-Musikstreaming vom PC oder von Internetradiostationen sind mögliche Eingangsquellen.

Denon hat die weiße S-52 überdies mit einem verbesserten Userinterface ausgestattet. Das soll die Bedienung noch intuitiver gestalten. Besonders der praktische Umgang mit den Netzwerkfunktionen, deren Einrichtung und Auswahl, wird durch die neue Software weiter optimiert.

Doch auch Besitzer nicht-weißer S-52-Geräte sowie User der S-32 können sich die Software kostenlose via Online-Update downloaden. Die entsprechende Update-Funktion lässt sich im Gerät bei aktivierter Internet-Verbindung durchführen.

Die weiße S-52 wird ab Ende Juni zu einem Preis von 649 Euro (UVP) ausgeliefert. (DE)

Zur Startseite