Creative Muvo Slim

15.02.2005
Die Klangqualität war bestens.

Dieser Player kommt im Scheckkarten-Design, passt durch seine Dicke aber natürlich in kein entsprechenden Portmonee-Einschub. Stattdessen jedoch in ein eigenes Etui, das im Lieferumfang enthalten ist. Besonders gut gefallen haben uns bei dem Player seine Ausstattung (Mikrofon, Radio mit Sendersuchlauf), die Handhabung, das übersichtliche Menü und der sehr gute Klang. Einerseits geben die Kopfhörer ein hohes Frequenzspektrum, bis hin zum Tiefbass sehr gut wieder - Musik und Sprache hören sich vom Volumen und der Transparenz her sehr naturgetreu an. Aber auch an der Hifi-Anlage angeschlossen war die Klangqualität bestens - etwa genauso gut wie eine Soundkarte.

TECHNISCHE DATEN

Kapazität

256 MB

Gewicht

34 g

Abmessungen (LxBxH)

82 x 53 x 8 mm

Schnittstelle

USB 2.0 Hi-Speed

Lieferumfang

Verlängerungskabel, Ohrhörer, Etui

PC-WELT-TESTERGEBNISSE

THD+N (%)

0,01

(Best 0,0085)

Frequenzgang 20 Hz (dB)

-1,93

(Best 0,28)

Frequenzgang 20 kHz (dB)

1,17

(Best 0,04)

Service/Garantie

00353/1/4380000 / 12 Monate

Anbieter:

Creative

Weblink:

http://de.europe.creative.com/

Qualitätsnote/Preis-Leistungsnote:

2,0 / 2,7

Preis:

rund 110 Euro

Zur Startseite