Oktoberfest 2019

Der Channel hält Maß

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wenn in München das Oktoberfest ansteht, darf auch der Channel nicht fehlen. Wer sich dieses Jahr auf der Theresienwiese getroffen hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

7,3 Millionen Liter Bier wurden auf dem Oktoberfest 2019 ausgeschenkt. Auch bei zahlreichen Besuchern der ITK-Branche war auf der Wiesn wieder Maß-Halten angesagt: So floss ein nicht unerheblicher Teil des süffigen Oktoberfestbieres durch die Kehlen der Channel-Wiesn-Gänger.

Lesen Sie auch: Die Nacht der Systemhausstars

Zur Startseite