IFA-Aufbau 2017

Der Channel macht sich für die IFA fein

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die IFA 2017 steht in den Startlöchern. Sehen Sie einige Eindrücke vom Vortag der CE-Messe in unserer Bildergalerie.

An allen Ecken wird auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm noch gesägt, gehämmert und gewienert. Kaum zu glauben, dass am 1. September zum Messebeginn der IFA alles fertig für die zahlreichen Besucher ist.

Nicht nur die Hersteller machen sich für die Funkausstellung bereit. Auch zahlreiche Distributoren bereiten ihre Stände für die Fachhandelsbesucher vor.

Lesetipp: IFA-Trends 2017

Zur Startseite